#sammeln #tauschen #kleben

Der komplette VfL in einem Stickeralbum!

Vom 30.11.2019 bis 08.02.2020

Das große Sammelfieber herrscht beim VfL Schildesche in den kommenden Wochen. Mit einem eigenem Sammelalbum sowie vielen individuellen Stickern wird der VfL mit seinen Mitgliedern zu Stickerstars!

Verkaufsstart der großen Sammelaktion ist am Samstag den 30.11.19 zwischen 11-14 Uhr exklusiv im Edeka Schenke Markt in Schildesche.

Ermöglicht wurde diese außergewöhnliche Aktion in enger Zusammenarbeit mit dem Berliner Startup „Stickerstars“ und dem Schenke in Schildesche.

Es gilt 522 verschiedene Sticker; von erster Mannschaft bis Bambinis, vom Aschesportplatz bis Kunstrasen, vom neuen zum alten Meckerhügel; zu sammeln und das exklusive Sammelheft zu füllen.

#einverein #einteam

Update 02.12.2019

Am 30.11.2019 startete unsere große Stickeraktion und wir sind immer noch sehr beeindruckt! Diese einzigartige Aktion verbindet jung und alt, groß und klein, egal welcher Nationalität. Die VfL-Familie rückt noch enger zusammen und ist bis zum 08.02.2020 komplett im Sammelfieber. Termine der Tauschbörsen geben wir zeitnah bekannt. Ein großes Dankeschön an @stickerstars und @edeka-schenke, an alle Unterstützer und Helfer!

Update 21.12.2019

Tauschbörse im VfL-Vereinshaus

Update 07.01.2020

Die großen VfL-Sticker hängen im Edeka-Schenke in Schildesche

Update 14.01.2020

Artikel in der “NW“ und “Schildesche erleben“

Update 25.01.2020

2.Tauschbörse beim Glas-Wulfmeier -Cup

Update 03.02.20
Aktion auf der Zielgeraden

So schnell gehen 10 Wochen um. Am kommenden Samstag endet die Verkaufsphase der VfL Schildesche Sticker. Also schnell noch ein paar Tüten im EDEKA Schenke Markt in Schildesche einkaufen, um das Album voll zu bekommen. Da mit dem Ende der Verkaufsphase auch die Dekoration im Schenke verschwindet, haben alle abgebildeten Personen die Möglichkeit Ihr Portrait in DIN A4 persönlich zu erhalten. Während der Jugendhallenturniere am Sonntag den 16.02.2020 in der Sporthalle der Gesamtschule in Schildesche können die großen Sticker zwischen 11-13 Uhr abgeholt werden. Wer zusätzlich noch doppelte Sticker hat und diese gegen fehlende tauschen möchte, sollte sich das Jugendhallenturnier vormerken. Auch hier besteht noch die Möglichkeit die Sticker untereinander zu tauschen.

Update 16.02.20

3.Tauschbörse und Ausgabe der A4-Sticker beim Jugend-Hallenturnier

Update 17.02.20

Ende der großen VfL-Stickeraktion

Während der gestrigen Jugend-Hallenturnieren wurden bereits die ersten großen A4-Sticker verteilt. Ab morgen sind die restlichen Bilder am Sportplatz erhältlich, sprecht einfach Eure Trainer an! Wer auch bei der 3. Tauschbörse gestern sein Sammelheft leider nicht mit allen Stickern versehen konnte, hat nun die Möglichkeit direkt bei der Firma Stickerstars bis zu 30 Einzelsticker nachzubestellen um damit das Album zu komplettieren. Die anderen Artikel sind natürlich auch weiterhin verfügbar. Die komplette VfL-Stickeraktion war Dank Euch ein voller Erfolg!